Über Mich

Kurzübersicht:

- Maturabschluss Jahrgang 2018

- Student der Politikwissenschaften und Volkswirtschaftslehre

- Jahrgang 1999

 

Ich bin geboren und aufgewachsen in Neerach. Seit jungen Jahren begeistere ich mich für Politik und setze mich für meine Heimat ein. Mit ganzem ganzem Herz und aller Kraft kämpfe ich für ein starkes Bildungssystem, Umweltschutz und ein attraktives Zürcher Unterland. Als Ausgleich zum Studium und der politischen Arbeit treibe ich gerne Sport, vertiefe mich in ein Buch oder geniesse einfach die Natur. 

Als leidenschaftlicher Judoka strebe die Ausbildung zum Wettkampfschiedsrichter an.

 

Politischer Werdegang:

2016: Kampf gegen Kantonale Sparmassnahmen im Bildungssektor

Seit 2017: Vorstandsmitglied SP Sektion Lägern 

2018: Kandidatur Primarschulpflege Neerach

Seit 2018: Präsident SP Sektion Lägern

Seit 2018: Vorstandsmitglied SP Bezirk Dielsdorf

2018/2019: Kantonsratskandidatur